Was schönes …

22. April 2013 - 20:24 Uhr

1 Kommentar » | Allgemein

Arschlöcher

26. Juni 2011 - 23:28 Uhr

Genau wie im letzten Jahr habe ich mir mal wieder Götz Widmann in der Brunsviga angesehen. Sein diesjähriges Programm “Balladen” war sehr viel ruhiger und nachdenklicher angelegt als die bekannten Auftritte. Leider haben das einige seiner Zuhörer nicht begreifen wollen und haben ihn den ganzen Abend mit penetranten Zwischenrufen genervt. Obwohl es ein grandioses Konzert war, weiss ich nun was das Wort “Fremdschämen” wirklich bedeutet. :)

Grandios war aber auch die Vorband “Simon und Jan” unter anderem mit ihrem Titel “Arschlöcher” … ich hab Tränen gelacht …

YouTube Preview Image

P.S. So und dann hoffe ich mal demnächst Fotos unseres Irland-Urlaubs hier zeigen zu können … Ich sortiere aber noch ;)

Kommentieren » | Allgemein

Evolution … ?

13. April 2011 - 20:27 Uhr

Im November noch Finntroll mit Micha …

YouTube Preview Image

Im März Pohlmann …

YouTube Preview Image

Und jetz im April … Pop meets Classic (leider kein Auschnitt aus Braunschweig da :()

YouTube Preview Image

Ich werde ruhiger und älter …

Kommentieren » | Allgemein

Keine Angst …

8. Februar 2011 - 23:27 Uhr

ich lebe noch … Bin aber in letzter Zeit wenig zu Hause obwohl relativ viel schreibenswerte Geschehnisse passieren …

Die Bude sieht immer noch aus :( Trockner läuft …

Kommentieren » | Allgemein

Trautes Heim …

10. November 2010 - 22:56 Uhr

Komm ich doch letzten Donnerstag von der Arbeit, sehe ich folgendes Bild im Bad:

Angeblich durch einen Handwerker-Pfusch hat sich Wasser bei mir auf dem Dach gesammelt und ist  irgendwann in der Wand zwischen meinem Badezimmer und dem oberen Stockwerk gelandet … Nachdem sich dort genug angesammelt hatte, hat es einfach meine Badezimmerdecke zersägt …

Seit dem hab ich nun jedesmal Wasser im Bad wenn es regnet. Wie lange das jetzt alles dauert? Keine Ahnung … Man will sich melden …

1 Kommentar » | Allgemein

Vergleiche …

15. Oktober 2010 - 19:37 Uhr

Seitdem wir im Projekt auch Samstags arbeiten, fallen natürlich auch jede Menge Überstunden an. Die Projektleitung hat heute den Vorschlag gemacht, ab Mitte November die 4 Tages-Woche für uns einzuführen, damit wir bis Ende des Jahres die ganzen Überstunden abgebummelt haben.

Mein Kommentar dazu war nur, dass ich mir doch bitte selbst aussuchen kann wie ich meine Überstunden wegbekomme …

Zurück im Büro hat dann ein Kollege einen ziemlich treffenden Vergleich zu folgendem kleinen Filmchen gezogen:

YouTube Preview Image

Vor allem der Zeitraum von Sekunde 16 – 19 … Absolut voll ins Schwarze

Kommentieren » | Allgemein

Wie war das Wochenende?

19. September 2010 - 22:28 Uhr

Dazu kann ich ÜBERHAUPT nichts mehr sagen, da ich (also nicht nur ich sondern alle Projektbeteiligten) die nächsten Monate auch Samstags arbeiten muss :(

Wenigstens läuft es sportlich

Kommentieren » | Allgemein

Endlich …

19. August 2010 - 23:02 Uhr

geht es morgen wieder mit anständigem Fussball los.

Wie jedes Jahr (seit 3 Jahren) schicke ich auch diesmal eine schlagkräftige Kicker-Manager Fussball Truppe auf den Platz um meinen Vorjahres-Titel zu verteidigen …

Nachdem mich letztes Jahr u.a. die Herren Kießling, Müller, Rolfes, Ze Roberto, Petric und Badstuber speziell in der Vorrunde einen enormen Abstand zu meinen Mitkonkurrenten heraus spielen ließen, sieht meine Elf zwar nun verändert aber nicht weniger erfolgsversprechend aus …

Auf gehts … :D


Kommentieren » | Sport

Mal wieder …

10. August 2010 - 20:54 Uhr

ein Rückblick obwohl ich eigentlich immer Vorschauen bieten wollte …

Die letzte Woche war eigentlich mal wieder sehr aufregend, hat sie doch am Sonntag schon mit Inception im Kino angefangen. Am Dienstag hatten wir Handballer dann unser erstes Testspiel nach gut 3 Monaten ohne Ball in der Hand. Gegen Salzgitter-Thiede ging das dann auch mit 34:44 (oder so ähnlich) nach 3×25 gespielten Minuten verloren. Da der Gegner wohl aber seit mehreren Wochen schon trainiert hatte und sowieso höherklassig spielt als wir, waren wir doch zufrieden. Ich hatte auch das Gefühl mich ohne Probleme wieder an diesen Sport und seine “neuen” Regeln (bei klarer Auslegung der neuen Regeln hätte ich einmal glatt Rot sehen müssen) zu gewöhnen. 5 gehaltene Siebenmeter sprechen glaub ich dafür ;)

Am Donnerstag gabs dann das Highlight der Woche bevor ich am Wochenende zum wiederholten Male mit Paul nach Plötzky gefahren bin um zu arbeiten.

Ich hab mit Micha das nächste Konzert besucht. Unter dem Motto “Oldie Nacht im Meiers” waren wir bei SEPULTURA … OBERHAMMER auch die Vorband Deny The Urge spielte handwerklich gut gemachten Death Metal. Der Abend endete dann früh um 2 vorm Sausalitos aber geil wars in jedem Fall …
YouTube Preview Image

Kommentieren » | Allgemein, Sport

Dieser unmenschliche Stress …

13. Juli 2010 - 08:05 Uhr

So … ich bin zwar schon seit 2 Stunden wach!!! aber werde jetzt mal die erste vorgenommene Aufgabe des Tages übernehmen.

Ansonsten muss ich gleich noch frühstücken, heute noch zum Friseur, eventuell was einkaufen (oder wenigstens das Leergut wegbringen) und Sachen packen :D

Da ich Urlaub habe werde ich morgen bzw. übermorgen in die Schweiz aufbrechen und mit meinen Eltern und Paul mein Brüderchen zu besuchen. Das genaue Reiseziel heisst St. Moritz oder irgend so ein Dorf daneben … Fahren werden wir mit meiner Möhre wobei Vater und ich uns abwechseln werden

Ansonsten sag ich mal noch “Danke, Jogi” für die letzten 4 Wochen auch wenn die Ergebnisse nicht meinen Vorstellungen entsprachen :(

Damit übernimmt Henne meinen Titel … Glückwunsch :)

Ausserdem fängt heute meine Saisonvorbereitung im Handball an. Das heisst demnächst wieder 2x die Woche Training + das ein oder andere Vorbereitungsspiel … Spielplan 2010/11

Weiterhin hab ich die Woche mal eine neue Bestmarke beim XBOX Fussball gesetzt :)

Aber der Henne scorert immer noch am Besten ;)

Achja … und ich hatte (erfolgreiche) Vertragsverhandlungen mit meinem Arbeitgeber so das ich erneut einen 1-Jahresvertrag unterschreiben werde …

Das wars erstmal … ich hab Hunger

Kommentieren » | Allgemein

« Ältere Einträge